Jahrzehntelange Erfahrung unter einem Dach


Das Autospritzwerk Glatt-Lack AG ist vor über 20 Jahren gegründet worden. 2005 konnte das Gebäude am Standort Glattbrugg vergrössert und um die Autospenglerei erweitert werden.
Beide Betriebe, Glatt-Car GmbH und Glatt-Lack AG, bieten heute einen Komplettservice für Automobile unter einem Dach an.

Von Anfang an war das Unternehmen führend in innovativen Entwicklungen, alternativen Techniken sowie modernen Materialien und Geräten. So war die Glatt-Lack AG einer der ersten Betriebe der Schweiz, der mit einem Zentralstaubsauger dem Aufkommen von Schleifstaub entgegen gewirkt hatte.

Unsere hochmotivierten Mitarbeiter bilden sich laufend weiter. Sie kennen sich auch mit speziellen Verfahren aus, wie zum Beispiel Drücktechnik, Kunststoff-, GFK- und Carbon-Reparaturen, Polieren, Farbmischen, Chamäleon- oder etwa Nanolackierungen.

Somit können wir sozusagen jeden Spezialwunsch erfüllen.

Fordern Sie uns heraus.